Kulinarischer Ab​end in der Schrannen​halle​

Die Händler der Schrannenhalle luden am Donnerstag, den 19. Juli zu einem kulinarischen Abend in die Schrannenhalle am Viktualienmarkt ein. Ab 20.00 Uhr wurde exklusiv für ausgewählte Gäste und Kunden die beliebte Markthalle außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet.
   
 

Neben einer Führung durch die Halle hatten diese die Gelegenheit, die Händler und ihre Produkte kennenzulernen. Sie konnten probieren, flanieren und sich von der Marktatmosphäre inspirieren lassen.

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt. Mit Begeisterung griffen die Gäste zu den kleinen Leckereien aus dem Marktrestaurant von Feinkost Käfer, dem größten Mieter in der Schrannenhalle. Daneben offerierten fast alle der rund 30 Marktstände eine Kostprobe aus ihrem Angebot, von der handgemachten Praline bis zum Canapé mit Trüffelöl. Köstlichkeiten, die künftig Gourmets genauso glücklich machen wie Hobbyköche und Liebhaber der schnörkellosen alpenländischen und mediterranen Küche.

Seit Juni heißt es jeden 1. und 3. Montag im Monat „Feier den Abend und tanz’ mit dem Koch“ in der Käfer MarktKüche in der Schrannenhalle. Ab 18 Uhr sind alle Münchner und Münchnerinnen herzlich eingeladen, den Feierabend in der Käfer MarktKüche in lockerer Atmosphäre zu feiern. Hier trifft man sich auf ein Feierabendbier mit Kollegen und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Damit es nicht zu spät wird und jeder am nächsten Morgen wieder fit in den Tag starten kann, gehen gegen 22 Uhr die Lichter aus. Das Spannende an den „Feier den Abend“-Veranstaltungen ist die zünftige Hausmusi. Es spielt jedes Mal ein anderer bayrischer Live Act unplugged. Der Eintritt ist frei!

Weitere Info unter www.schrannenhalle.de

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour