Ikone der Luxushotellerie präsentierte sich in München


General Manager Kai Winkler stellte am 25. März 2015 im Restaurant Pageou das Kempinski Hotel Barbaros Bay im türkischen Bodrum vor.

Bodrum, das „Land des ewigen Blau“, lockt mit fantastischen Stränden, einer mediterranen Atmosphäre und zahlreichen Buchten. Die Schönste davon, die Gökova-Bucht, ist Heimat des Kempinski Hotel Barbaros Bay. Das Resort gilt als Ikone der Luxushotellerie in Bodrum, als eines der ersten Grand Hotels der türkischen Riviera.

Azurblaues Wasser und schneeweiße Häuser, eingerahmt von neonpink schillernden Blüten: die Aussicht vom Infinity-Pool des Kempinski Hotel Barbaros Bay macht viele Gäste beim ersten Besuch sprachlos. Das Farbspektakel lässt sich nur schwer in Worte fassen und zieht Einheimische, Besucher und besonders Künstler und Kreative in seinen Bann.

Die Möglichkeiten zum Sonnenbaden und Entspannen sind grenzenlos: Ein Privatstrand mit „Silent Beach“ Bereich, ein Sundeck mit Lounge-Musik und erfrischende Cocktails oder ein großzügige Spa laden zum Relaxen und Tagträumen ein. Kulinarisch verwöhnt das Kempinski Hotel Barbaros Bay seine Gäste mit modern interpretierten, türkischen Gerichten, mediterranen Kreationen und dem exotischen Aroma Asiens.

Die Küche des Kempinski Hotel Barbaros Bay in Bodrum bietet kulinarische Genüsse vom Feinsten und besticht durch ihre Vielfalt mit orientalischen, asiatischen und europäischen Einflüssen. Neben Fischspezialitäten stehen zart gegrilltes Lamm- und Rindfleisch oder im Lehmofen gebackenes Brot auf der Karte. Auch sollte man sich die Auswahl feinster internationaler Käsesorten oder das knusprige Brot frisch aus dem Ofen nicht entgehen lassen. Am Abend lockt leichte Mittelmeerküche und bekannte türkischen Gerichten, serviert auf einem großzügigen Dinner Buffet.


Das Kempinski Hotel Barbaros Bay ist eine Oase der Ruhe, umgeben von der kristallklaren Ägäis und der verwunschenen Küstenlandschaft der Barbaros Bucht. Also packen Sie Ihren Koffer und verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub an einem Ort, wo man hat das Gefühl, dass die Zeit still steht.


Mehr Info unter www.kempinski.com oder Email reservations.barbaros@kempinski.com, 149 Zimmer und 24 Suiten


Das Restaurant Pageou, Kardinal-Faulhaber-Straße 10, München, ist das Restaurant von Sterne- und TV-Koch Ali Güngörmüs [Le Canard, Hamburg] in den Fünf Höfen. Pageou ist ein Dorf in Ostanatolien, in dem Ali Güngörmüş die ersten zehn Jahre seines Lebens verbrachte.

www.pageou.de, Zwei Gänge Lunch 35 Euro







Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour