Audi Golf Cup wurde zum Fußball-Fest

Der Fußball beherrscht derzeit alles. Das zeigte sich auch beim Audi Golf Cup im schmucken Club von Beuerberg.


Bild oben: Marianne & Michael mit Münchens Audi-Chef Martin Lohmann


Nach dem kleinen Ball auf Fairways und Grüns war nur noch der große im TV wichtig. Vorausschauend hatten Münchens Audi-Chef Martin Lohmann und Turnierleiter Herbert Hubauer für die Teilnehmer 100 deutsche Trikots fertigen lassen. Die Siegerehrung wurde zum Freudenfest, das beim 4:0 gegen Portugal selbst der gebürtige Österreicher Michael Hartl mit Deutschland-Mütze feierte. Seine Frau Marianne verriet derweil: „Unser Volksmusik-Ruhestand kann noch warten, wir machen weiter....!“

Schauspieler Michael Lesch kam eigens von Köln zum Golf-Cup in Beuerberg


Veranstalter Martin Lohmann, selbst kein Golfer: „Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie dieser kleine Golfball die Spieler auch noch Stunden nach dem Turnier fasziniert, aber an diesem Abend war Fußball einfach stärker...“

Das Audi-torium begrüßte u.a. Schauspieler Michael Lesch, Musik-Manager Thomas Stein, Ex-Fußballprofi Jürgen Täuber, Prof. Dr. Marcus Seemann (Diagnoseklinik) und den zweimaligen Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger, dessen Sieger-Team eine Driving Experience im Audi R8 auf dem A-1 Ring in Österreich gewann.



Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour