Endlich speisen im Lounge-Stil – die Gartentrends 2016


Der Frühling kommt, Zeit, Balkone und Terassen in Schuss zu bringen oder zu erneuen. Mit stilvollen Holzmöbeln, neuen Lounge-Gruppen und spannenden Accessoires wie Schaukeln und Strandliegen setzt Möbel Höffner 2016 neue Trends für die Gartensaison.

Die Nachfrage nach Lounge-Möbeln für den Garten ist ungebrochen. Doch an den meistens niedrigen, bequemen Polstermöbeln war es nie so komfortabel zu speisen. Deshalb gibt es bei Höffner in der Gartensaison 2016 Lounge-Gruppen mit höheren Tischen. Mit den neuen "Dining-Lounges" trägt Deutschlands größtes Möbelhaus den Wünschen seiner Kunden Rechnung, bei denen sich Lounge-Möbel auch als Ess-Platz großer Beliebtheit erfreuen.

Schaukeln, chillen, grillen: Entspannung pur bieten die neuen Schaukeln, die Höffner in seiner Gartenabteilung im Sortiment hat. Wer es noch ruhiger mag, kann die warmen Tage auf der 3-Bein-Liege – einer klappbaren Strandliege – genießen, die seit dieser Saison angeboten wird. Ebenfalls neu im Sortiment: Grills und Gasgrill-Wagen der Firma Landmann.

Angesagt sind bei Gartenmöbeln in diesem Jahr hochwertige Hölzer. Edel, natürlich, nachhaltig sind die Materialien, die hoch im Kurs stehen. Bei Höffner gibt es deshalb zahlreiche Modelle aus Eukalyptus- und Teak-Holz. Auch der Umwelt-Aspekt spielt ebenso eine Rolle. Schicke Gartenmöbel sind auch aus Recycling-Holz erhältlich. Gefragt sind außerdem Kombinationen aus Edelstahl und Textilien. Farblich ist 2016 mit hellen Farben gute Laune angesagt. Gartenmöbel präsentieren sich in Hellgrün, Creme, Beige und hellem Grau, gleiches gilt auch für Accessoires und (Sonnen-)Schirme.

Bei allen neuen Trends ist aber eines gleich geblieben: Bei Höffner finden sowohl die Besitzer großzügiger Gärten als auch diejenigen die passende Ausstattung, die sich im urbanen Flair auf ihrem kleinen Stadtbalkon sonnen.

Möbel Höffner in München-Freiham ist erreichbar via Autobahn Lindau, Abfahrt Freiham, via Direkt-Buslinie 143, z.B. vom Olympia Einkaufszentrum, oder per S-Bahn und dem Gratis-Shuttle-Bus vom Bahnhof Pasing…!

www.hoeffner.de




Rückblick

Möbel Höffner lud zum Adventskonzert nach Freiham 

Möbel goes classic: Bereits zum zweiten Mal lud das Möbelhaus zusammen mit der Bayerischen Philharmonie am 30. November 2014 zum Adventskonzert nach München-Freiham.

Mit weihnachtliche Kammermusik und das Beste aus Jazz, Pop und Klassik begann bei Möbel Höffner die Adventszeit. Unter Leitung des Dirigenten Armando Merino eröffnete das Münchner Jugend-Orchester den musikalischen Nachmittag mit einer Charles Gounod Petite Symphonie, gefolgt von den swingenden Klängen des Kinderchor der Bayerischen Philharmonie.

Zu weiteren Highlights an diesem 1. Advent zählten auch Camille Saint-Saens Karneval der Tiere mit Veronika Nagel als Erzählerin, Besinnliches des Kammermusik-Ensemble der Bayerischen Philharmonie, ein offenes, gemeinsames Singen – sowie ein Gewinnspiel.

Den Abschluss bildete die Vorführung von Arcangelo Corellis Concerto Grosso „Fatto per la per la notte di Natale“ durch das Münchner Jugendorchester.

Und wem die musikalische Unterhaltung noch nicht genug war, der freute sich über den offenen Schausonntag, auf ein paar Runden im beliebten Eispalazzo oder aufs Schlemmen in der „Kochmütze“.

Der Höffner-Shuttlebus brachte die Besucher ganz entspannt vom Pasinger Bahnhof nach Freiham und wieder zurück.

Möbel Höffner, Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München, www.hoeffner.de


+++


Möbel Höffner eröffnet Eispalazzo in Freiham

Eis und Sport gibt es ab 28. November wieder bei Möbel Höffner in Freiham! Ob mit Freunden, Familie oder der ganzen Schulklasse – Spaß und tolle Specials sind immer dabei.


Bald wird es bei Möbel Höffner in Freiham wieder sportlich: Ein 600m2 große Eispalazzo wird bis 10. Januar täglich ab 10 Uhr wieder Jung und Alt erfreuen, mit vielen Programmpunkten, die vor allem Spaß bringen.

Ob mit Family on Ice, Kids on Ice, Disco on Ice oder Ice Clubbing, Möbel Höffner führt die Münchner „aufs Eis“. Besonders Schulklassen sind herzlich willkommen und sind sogar kostenlos eingeladen (nur nach Voranmeldung, werktags von 10 Uhr bis 14.30 Uhr). Auch für die nötige Ausrüstung wie Schlittschuhe, Helme etc. hat Möbel Höffner vorgesorgt.

Jeden Samstag gibt es sogenannte Specials wie „Klassik on Ice“ (30. November), „Santa on Ice“ am Nikolaustag (6.12.), „New Year on Ice“ am 3. Januar (mit Glücksbringer-Geschenken) oder „Höffner on Ice“ am 10. Januar mit Familien-Eislauf, Disco-Musik, Glühwein etc.

Die einzelnen Programme finden Sie unter www.hoeffner.de/muenchen-freiham


+++

Möbel Höffner Werbegesicht 2014: blond, jung & attraktiv

Möbel Höffner wird immer attraktiver: Bei der bundesweiten Aktion "Werbegesicht 2014" fiel es der Jury schwer, die Münchner Kandidatin fürs Finale zu finden, bei dem der Siegerin ein Foto-Shooting für einen Höffner Prospekt winkt.

Höffner-Hausleiter Roger Tosetto mit der 2014er Kandidatin für das "Werbegesicht 2014", Stephanie Reitmayer

Münchens Höffner-Hausleiter Roger Tosetto: "Es waren so viele attraktive junge Frauen, die bei unserer Vor-Auswahl zudem auch noch alle mit viel Charisma und Intelligenz überzeugten." Interessant war auch, wie die Siegerin überhaupt von der bisher einmaligen Aktion erfuhr.

Das erzählte die 20-jährige Make-up- und Hair-Stylistin Stephanie Reitmayer, die knapp vor Sabrina Gheysen und Theresa Pointier gewann, überglücklich selbst: "Ich war eigentlich ganz privat bei Höffner, um mir einen Spiegelschrank zu kaufen, und sah dann beim Ausgang das Plakat mit der Werbegesicht-Aktion."


12 Kandidatinnen kamen in die Münchner End-Auswahl von Möbel Höffner. Stephanie Reitmayer (3.v.l.) gewann vor Sabrina Gheysen (li.)

Jetzt steht sie am 1. März 2014 in der End-Auswahl in Berlin… ein Model-Casting mal ganz anders. Selbst der erfahrene Fotograf Günther Reisp stöhnte: "So viele hübsche junge Damen! Die hätten's eigentlich alle verdient, Höffners Werbegesicht zu werden!"



Zusätzlich fand bei Möbel Höffner ein „Lady’s Day“ statt, an dem sich die Teilnehmerinnen und Kundinnen trafen und sich verwöhnen ließen mit Wellness, Make-up, Mode, Schmuck, Schuhen. Zudem gab es eine Modenschau, Präsentationen von "weiblichen" Motorrädern und Autos, spezielle Wellness-Angebote für die Damen, Glücksrad-Gewinne, AOK-Aktionen zum Thema "Gesundes Frühstück", Showküchen- und Back-Demos, einen Schmink- und Kosmetik-Service mit Vorher-Nachher-Fotos, Fingernagel- und Frisur-Designs sowie Infos über die richtige Ernährung.



 

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour