Eröffnungsfeier mit Kult-Band Münchener Freiheit

Audi hat im September das weltweit erste Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum vor den Toren Münchens geöffnet – das feierte Audi am 26. Oktober 2013 mit einer offiziellen Eröffnungsveranstaltung für seine Kunden




Von 12 bis 19 Uhr konnte das weltweit erste Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum individuell erlebt werden. Audi hatte einiges für die Gäste vorbereitet: Wer wollte, erkundete bei einem Rundgang das Gelände des neuen Audi terminals. Beim Gewinnspiel, moderiert von Radio Arabella, gab es die Chance auf einen Audi A1.

Außerdem gab es Renntaxifahrten zu gewinnen und bei einer Oldtimerausstellung konnten automobile Meisterwerke der vergangenen Jahrzehnte bewundert werden. Und wer es rasant mochte, konnte im R8 Simulator das sportlichste Mitglied der Audi Familie kennenlernen.

Auch für die die Kleinen gab es ein abwechslungsreiches Programm mit einen Bobbycar-Parcours, Kinderschminken und eine Nintendo-Lounge. Das Highlight war am Abend die Kult-Band Münchener Freiheit, welche live auf der Audi Bühne seine Klassiker und aktuelle Songs spielte.

www.audi-gwplus-zentrum-muenchen.de

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour