Kitzbühel Country Cl​ub öffnete seine Pforten

Stilgerecht wurde am Samstagabend,den 30. März 2013, der Kitzbühel Country Club in exklusivem Rahmen eröffnet. Nach dem Vorbild angelsächsischer „Private Members Clubs“ realisiert der Unternehmer Richard Hauser in Reith bei Kitzbühel ein für den Alpenraum innovatives Konzept.

KCC-Initiator und Hausherr Richard Hauser

Der Kitzbühel Country Club (KCC) wird eingetragenen Mitgliedern offen stehen. Dienstleistungen, Infrastruktur und Angebote, die das Leben und die persönliche Zeit sinnstiftend bereichern, stehen den Mitgliedern rund ums Jahr zur Verfügung. Am Osterwochenende wurde der KCC mit drei exklusiven Abendevents feierlich eröffnet.

Die Internationalität des Kitzbühel Country Club wurde dabei eindrucksvoll unter Beweis gestellt, denn rund 200 Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft waren der Einladung von KCC-Initiator und Hausherr Richard Hauser gefolgt, die sich vom neuen Kitzbühel Country Club begeistert zeigten.

Im Mittelpunkt stand die kubanische Kultur, die sowohl von Juan Carlos Marsán Aguilera, Botschafter der Republik Kuba, als auch von Prof. Dr. Maiky Diaz Pérez dem Publikum näher gebracht wurde. Zudem brillierte der kubanische Pianist Frank Fernández, einer der erfolgreichsten lateinamerikanischen Pianisten und Komponisten der Gegenwart, am hauseigenen Steinway D Hamburg. Für die Eröffnungsausstellung des Clubs wurde mit Alicia Leal, eine der wichtigsten kubanischen Gegenwartskünstlerinnen gewonnen und hat für diesen Anlass eine repräsentative Auswahl ihrer Gemälde und Fotografien zusammengestellt.

Weitere Info unter www.kitzbuehel.cc

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour