Jubiläums-Party "60 Jahre BoConcept"

Unter dem Motto „60 Jahre Urban Danish Design“ lud am Abend des 13. September 2012 der stylische Möbelhersteller BoConcept in seinen Store der Sonnenstrasse ein. Unter den gut gelaunten Partygästen tummelten sich auch einige Stars, die sich als Liebhaber der Produkte des dänischen Herstellers entpuppten.




Mit einem erfrischenden Programm und einer gelungenen Inszenierung feierten die rund dreihundert geladenen Gäste. Rufus Martin rockte die Bühne und begeisterte die Menge und Neu-Mama Collien Ulmen-Fernandes entpuppte sich als Fan von BoConcept. Die Moderatorin und Schauspielerin verriet den Gästen, dass sie gerade auf Möbelsuche für Ihr frisch fertiggestelltes Haus sei und schon einige Stücke bei BoConcept entdeckt hat.

Mit von der Partie waren auch Model Marie Nasemann sowie Starfriseur Wolfgang Lipperts, die von der tollen Atmosphäre im Showroom schwärmten. „Wir haben uns riesig über das Interesse der Leute gefreut und sind zuversichtlich mit unserer Marke den Nerv der Zeit getroffen zu haben“, berichtete der sichtlich erfreute Allan Mölholm, BoConcept Inhaber und Enkelsohn des Firmengründers Tage Mölholm. Abgerundet wurde der Abend mit einer Zeitreise durch die letzten 60 Jahre mit den Sounds von Star-DJ Sam Young, welcher extra aus London eingeflogen wurde, und kulinarischen Leckerbissen.

Seit 1952 steht BoConcept für Urban Danish Design. Handwerkskunst, Qualitätsanspruch und Konzept haben sich bestens etabliert, so kann man Bewährtes aus der Vergangenheit mit aktuellen Designs kombinieren.

  
Die Geschichte von BoConcept können Sie im Buch SIXTY nachlesen.





Weitere Info unter BoConcept München, Sonnenstraße 19, 80331 München, Telefon  089-5488-4990, www.boconcept.de 

Fan von BoConcept: Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes


Inhaber Allan Mölholm & Freundin Michaela Pothmann

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour