Leonardo Royal Hotel Charity-Sommerparty

Gemäß dem Motto Schäfchen zählen mal anders hat das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich zu einer Aktion aufgerufen, 20 weiße Schafen farbig zu gestalten. Die Enthüllung der bunten Schafe fand am 18. Juli 2012 im Rahmen der Royal Network statt.



Partner des Leonardo Royal Hotel Munich wurden eingeladen, kreativ zu werden und an dieser Aktion teilzunehmen. Aufgabe der Teams war es, eines der Schafe aus der noch farblosen Herde individuell zu gestalten. Die prominente Jury bestehend aus Claudia Effenberg, Gitta Saxx und TV-Moderator Jochen Bendel prämierte die drei kreativsten und witzigsten "Kunst"-Schafe. Gewinner war das Schaf im Wolfspelz und sein Team wurde mit einer Grillfeier für 20 Personen auf der Lounge-Terrasse des Leonardo Royal Hotel Munich belohnt.

„Mit unserer Aktion Ein gARTen voller Schafe wollten wir der großen Gartenanlage des Leonardo Royal Hotel Munich noch mehr Farbe verleihen“, erklärte Jan Heringa, General Manager im Leonardo Royal Hotel Munich. Die Aktion richtete sich dabei an Firmen, welche mit Originalität, Ideenreichtum und Spaß eines der Schäfchen bemalen konnten. Auch der bekannte Münchner Pop-Surrealisten Bernhard Prinz gestaltete ein Schaf, welches für 4.000 Euro unter den 300 Gästen versteigert wurde. Der Erlös des Künstlerschafs wurde dem Ronald McDonald Haus am Deutschen Herzzentrum in München gespendet, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, schwer kranken Kindern und ihren Eltern zu helfen. 

Neben einem tollen Rahmenprogramm mit den Vegas Ladies und DJ Danny de Lar gab es an diesem wunderbareren Sommerabend ein leckeres Barbecue mit »Live-Wurst-Event. Moderiert wird das Event von Claudia Finger-Erben und Thomas Schürmann.  

Die Veranstaltungsreihe »Royal Network« findet seit 2011 im Leonardo Royal Hotel in München statt. Neben guten Gesprächen mit interessanten Menschen, leckeren Cocktails und neuen Business-Kontakten erwartet die Gäste bei den Events ein abwechslungsreiches Programm mit Lesungen, Fashion Shows, Vernissagen oder Genussevents. 

Leonardo Hotels ist die europäische Division der 1998 von David Fattal gegründeten Fattal Hotels. Neben Israel, ist Leonardo Hotels seit 2007 auch auf dem europäischen Markt aktiv und betreibt zurzeit über 30 Hotels in Deutschland, Belgien, Schweiz , Ungarn, Österreich sowie bald auch in anderen attraktiven Standorten Europas. Sitz der Unternehmensleitung ist Berlin, Deutschland. 
  
    

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour