Audi inspiration im The Charles Hotel

Mit der Veranstaltungsreihe „Audi Inspiration“ hat die Audi Region Süd eine Plattform für kreativen Austausch mit renommierten Rednern etabliert. Am Donnerstag, den 3. Oktober 2011, sprach der Arzt und Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Bauhofer vor 300 Gästen über die Ursachen innerer Unausgewogenheit und vermittelte Strategien, das persönliche Gleichgewicht zu halten.



Dr. med Ulrich Bauhofer (Arzt und Bestsellerautor), Nina Ruge (Moderatorin) und Thomas Günther (Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd)


Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Dr. med. Ulrich Bauhofer mit der ayurvedischen Heilkunde. Er war auch der erste westliche Mediziner, der vor über 30 Jahren die ayurvedische Heilkunde in Indien erlernte. Seine erworbenen Kenntnisse brachte er mit nach Deutschland, wo er heute Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda, Mitinitiator der „Weimarer Visionen“ und der „Festspiele des Denkens“ ist.

„Unser Alltag ist geprägt von steigenden Ansprüchen an uns selbst und an die Umwelt“, sagt Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd. „Mit „Audi Inspiration“ möchten wir unsere Gäste durch hochkarätige Redner inspirieren.“

Unter den Gästen waren Schauspieler Michael Brandner, Musiker Mike Kraus und SPIO-Präsident Steffen Kuchenreuther, durch den Abend im Ballsaal des The Charles Hotel führte Moderatorin Nina Ruge.

Foto: Wolfgang Breiteneicher, Schneider Press


Das könnte Sie auch noch interessieren


Audi e-tron Spyder
Der Audi e-tron Spyder ist eine Technikstudie, die als Plug-in-Hybrid konzipiert ist. Der elektrische Antrieb des Spyder arbeitet mit einem starken Verbrennungsmotor zusammen, wobei beide Antriebe ihre Kräfte getrennt oder gemeinsam mobilisieren können. weiter

Proetten fahren Audi Cabrios
Mit der Übergabe von zehn Audi A3 Cabriolets an ausgewählte Spielerinnen des Turniers begann auf Gut Häusern am 16. Mai 2011 eine Golfwoche im Zeichen der Vier Ringe. weiter

Video  
Audi A5 Cabrio Modelljahr 2010

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour